Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Stets sind es Menschen mit ihrem Engagement und ihrem Einsatz, die hinter dem Erfolg eines Unternehmens stehen. Dass wir unseren Beruf mit Freude und Faszination ausüben, hat einen einfachen Grund: Menschen interessieren uns. Und die zahlreichen Gespräche und Kontakte mit Persönlichkeiten, denen wir in unserem Alltag begegnen, sind immer wieder spannend und bereichernd. Daraus sind in den letzten Jahren einige Projekte entstanden, bei denen Menschen, deren Erfahrungen und Perspektiven im Zentrum stehen.

Musikalisches Talent

Deborah Marchetti

«Deborah Marchetti geht unbeirrt ihren eigenen Weg – und hat den Mut, sich auf ihre Stärken und Leidenschaften zu konzentrieren.»

mehr

Talente erzählen

24 Kamingespräche

«Wir sind vielen interessanten Menschen begegnet. Dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben, nehmen wir als grosse Ehre an.»

mehr

Persönlichkeiten erzählen

12-mal unterwegs

«Unterwegs zu sein, ist ein Teil eines jeden Menschenlebens. Verschiedene Menschen, unabhängig von Alter, Status und Nationalität, haben Spannendes zu erzählen.»

mehr
Mali Afrika

Projekt Lebenslauf

«Wir erhalten täglich Einblick in Lebensläufe und sind uns bewusst, wie wichtig ein guter Start in den Berufsalltag ist. Diese Chance haben nicht alle Menschen – besonders in armen Weltregionen.»

mehr