Leiter/-in Finanzen & Administration
  • Zug
  • Regimo Zug AG

Details

Unsere Auftraggeberin, die Regimo Zug AG, ist ein selbständiges Immobilien-Dienstleistungs-unternehmen. National verbunden, regional verankert, als Familienunternehmen mit 26 Mitarbeitenden persönlich engagiert und nah am Markt, dem Grossraum Zug/Luzern. Dabei folgt die Regimo Zug AG den Grundprinzipien Kontinuität, Professionalität und Seriosität, die von den loyalen, langjährigen Mitarbeitenden mit ihrer Kompetenz und persönlichem Engagement in der täglichen Arbeit gewährleistet werden. Wir sind beauftragt, Sie für die Funktion als

Leiter Finanzen & Administration (w/m)

anzusprechen.

Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, das Lohnwesen sowie für die IT (mit Unterstützung von externen Partnern). Dabei sorgen Sie mit Ihrem Team von fünf Fachspezialisten dafür, dass die Abrechnungen für die betreuten Objekte termingerecht bei den Eigentümern eintreffen und sichern so eine hohe Servicequalität. Die Quartals- und Jahres-abschlüsse nach OR stellen Sie ebenso souverän sicher wie die Begleitung des Budgetprozesses, die Buchhaltung von Immobilien-Treuhandmandaten und die Steuererklärungen für juristische Personen. Sie vertreten die Regimo Zug AG auf Gruppenebene.

Sie verfügen über einen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebs-wirtschaftliche Weiterbildung auf Stufe FH mit Vertiefungsrichtung Finanzen, jeweils mit mehrjähriger Berufserfahrung. Erfahrung in der Immobilienbranche und im Projektmanagement ist ein grosses Plus, IT-Affinität ist notwendig. Sie kommen aus dem KMU-Umfeld und schätzen überschaubare Strukturen. Sie überzeugen durch fachliche Kompetenz, Eigeninitiative sowie durch Ihre Sozial- und Auftrittskompetenz. Ihr Team begeistern Sie für neue Projekte, die Sie strukturiert und pragmatisch angehen. Dabei sind Sie Mitglied des Führungsteams und damit Sparringspartner für den Geschäftsführer.

Ihre Ansprechpartner Matthias Döll und Sven Vock stehen Ihnen für weiterführende Fragen gerne zur Verfügung und sind gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte elektronisch senden an:

Inserat als PDF

Bewerbung

Matthias Döll

Matthias Döll GmbH
Zugerstrasse 76b
6340 Baar
041 729 00 60
Bewerbung per E-Mail zustellen

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Datenverarbeitung im Sinne der Datenschutzerklärung zu.

Hinweise zu den Bewerbungsunterlagen

Senden Sie uns bitte Ihre komplette Bewerbung per E-Mail (Begleitschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Anhänge; idealerweise in drei bis vier separaten PDF-Dateien).

Eine aussagekräftige Bewerbung hilft uns, Sie in der Vorselektion für die Vakanz differenziert zu beurteilen.

Empfehlen

Möchten Sie diese Vakanz einer Person aus Ihrem Umfeld weiterempfehlen? Senden Sie die Details per E-Mail weiter. Ihre Daten werden dabei nicht gespeichert, die Empfehlung passiert komplett anonym.

Vakanz weiterempfehlen